Es ist Zeit für eine Kurskorrektur

Jeder von uns ja schon einmal das Gefühl gehabt einen neuen Weg einzuschlagen. Dies obwohl er sich in der Komfortzone wohl fühlt. Komfortzone verlassen heisst vom geraden Weg abweichenEs ist nicht leicht zu erkennen was es ist und wie man dies weiter verfolgen will. Gerade der Beruf mit seiner oft unterschätzten Funktion als „Brötchengeber“ gibt einem Rätsel auf. Doch eine Kurskorrektur kann wichtig sein um auch Lebensgefühl zurück zu erlangen. Doch welche Veränderung sind wir bereit effektiv auch einzugehen? Wollen wir von bekannten Mustern abrücken oder doch lieber in der – wenn auch wenig erquickenden – Komfortzone verharren bis eine göttliche Fügung kommt? Oft sieht man auch die Möglichkeiten nicht, da man zu fest auf die altbekannten Muster eingeschossen ist. Auch Familie oder Freunde helfen da kaum weiter, da diese auch bestand des bekannten Musters sind. Ein externer Blick bis Tief in Dich kann hier sicherlich weiterhelfen. Ein Coaching hilft verborgene Muster zu erkennen, wahre Werte zu ergründen und Deinem Leben eine neue Perspektive zu geben. Für mehr Lebensqualität, Selbstbewusstsein und Glücklich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.